Drew Estate

BESCHREIBUNG

Generell gesagt, ist das Portfolio von Drew Estate immer etwas Spezielles. Das hat auch viel zu tun mit der Herkunft des Brands. Besonders diese Zigarre - Kentucky Fire Cured - könnte nicht spezieller sein. Geschmacklich gab es noch keine Zigarre wie diese.

Der grösste Unterschied der Kentucky Fire Cured ist die Verwendung von Virginia und Kentucky Tabak welcher über Feuer getrocknet wurde. Während normaler Tabak luftgetrocknet ist, wird dieser Tabak in speziellen Scheunen getrocknet. So wird der Tabak etwas rauchig und bekommt eine schöne Tabak-Süsse welcher für ein einmaliges Raucherlebnis sorgt. Leichte Noten von Eiche, Hickory und Ahorn-Süsse sind die Folge dieser Verarbeitung. Diese Tabakblätter werden zusammen mit Tabak von Nicaragua und Brasilien verarbeitet und werden von einem San Andres Maduro Blatt umfasst.
Das entstandene Produkt ist wie kein anderes auf dem Markt.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4561-0131
10er Bundle - Artikel-Nr.: 4561-0132
Stärke 3
Aroma 4
Länge 152 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Rauchdauer 70 min.
Format Toro
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Maduro
Deckblatt Tabaksorte San Andrés
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

July 15, 2019 21:41

Rauchig in der Nase, sehr dezent im Genuss

Hervorragende Zigarre. Vor dem anzünden in der Nase rauchig wie ein richtig rauchiger Whisky. Wenn man die Zigarre jedoch anzündet ist sie sehr angenehm und vollmundig zum rauchen. Aus meiner Sicht ein Genuss.

Kunden kauften auch