El Brujito

BESCHREIBUNG

Alejandro Alfambra, ein renommierter Tabakpflanzenlieferant aus Nicaragua, lieferte jahrelang seine Tabakblätter an zahlreiche Zigarrenhersteller. Dank der hohen Qualität dieser Tabakblätter, entschied er sich, seine eigene Zigarrenmarke zu kreieren: die El Brujito; eine mittelkräftige Zigarre mit Aromen von Kaffee, Holz und Leder, begleitet von einer cremigen Süsse. Zudem überzeugt diese Zigarrenlinie mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut einen Versuch wert!

El Brujito Toro Gordo F3 hat eine Länge von 158mm und ein Ringmass von 60.
offen-einzel - Artikel-Nr.: 4603-0011
25er Kistchen - Artikel-Nr.: 4603-0012
Stärke 4
Aroma 3
Länge 158 mm
Ringmass 60
Durchmesser 23.8 mm
Rauchdauer 90 min.
Format Toro Gordo
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Accessory Items

Kunden kauften auch