H. Upmann

BESCHREIBUNG

Die Magnum 46 ist nicht nur toll anzusehen, sie ist auch eine tolle Verbündete für einen gemütlichen Genussmoment. Die Nase durchdringen cremige Düfte nach Leder und Holz. Den Gaumen erfreuen Aromen nach Trockenfrüchten, Gewürzen und die markentypisch erdigen Noten nach Lehm. Die Zigarre entwickelt sich vorzüglich nach einer gewissen Zeit im Humidor.

Hermann Upmann, vom Banker zum Zigarrenproduzenten

Hermann Upmann war ein Bankier aus Deutschland, der kubanische Zigarren so sehr liebte, dass er 1844 nach Havanna umsiedelte, wo er fortan als Bankier und Zigarrenhersteller tätig war. Seine Bank musste kurz nach 1920 geschlossen werden, aber seine Zigarren leben als exzellentes Beispiel für eine Habano von leichtem bis mittelkräftigem Geschmack weiter. Garant für den Erfolg Upmanns war sein Bestreben, ausschließlich erstklassige Qualität zu liefern. Die H.Upmann -Habanos waren bekannt für ihre Verpackung in edlen Kisten aus dem Holz spanischer Zedern zusammen mit einer Garantieerklärung und der Unterschrift Hermann Upmanns – die Produktion fand und findet in Havanna statt.

Tasting Bericht

Zigarren aussen: Colorado, matte, rauhe Oberfläche, strukturierte Aderung
Zigarren innen: Regelmässig, feste Einlage/Bund
Rauch: Cremig und ein Hauch an Süsse, mittleres Rauchvolumen.
Geschmack: Holz, Erde, Leder, Nuss
Brand: Gutes Abbrandverhalten

Ratings

Das sagt Cigar Aficionado dazu

"Dieser Rauch hat eine röstige, nussige Qualität, die auch nach süßer Orangenmarmelade und Leder riecht und einen leicht blumigen Nachgeschmack hinterlässt. Reichhaltig und üppig. " Cigar Aficionado, 01.04.2018

offen-einzel - Artikel-Nr.: 80-0201
3er Schachtel - Artikel-Nr.: 80-0202
Stärke 4
Aroma 5
Länge 143 mm
Ringmass 46
Durchmesser 18.3 mm
Rauchdauer 70 min.
Format Corona Gorda
Aromatisiert Nein
Form Parejo
Angeschnitten Nein
Aromabewertung Creme , Erde , Frucht , Holz , Leder , Nuss
Rauchvolumen mittleres Rauchvolumen
Alutubos Ja
Herstellung von Hand
Konstruktion Longfiller
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
Deckblatt Land Kuba
Umblatt Land Kuba
Einlage Land Kuba
Herkunft Kuba
Bewertung CigarAficionado 92
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch