no name

BESCHREIBUNG

Das Familienunternehmen Santa Teresa blickt auf eine 200 Jährige Tradition in der Rumherstellung zurück. Jeder einzelne Rum wird sorgfältig in Eichenfässern veredelt und ist für die Geschmacksnerven eines Kenners ein Genuss. Die edlen Gewürze des Rums sind sehr aromatisch und haben eine harmonische Geschmacksfülle. Sie  können sehr mild im Geschmack sein, aber sich dennoch durch starke Aromen auszeichnen. Das Unternehmen besass vermehrt die Möglichkeit, mit Ihren einmaligen Rumsorten an Internationalen Rum Wettbewerben teilzunehmen. Belohnt wurde dies beispielsweise bei der "Caribbean Week" im Jahre 2000 in der Kategorie "Premium Rums", mit dem Silver Award, sowie 2001 durch den Bronze Award.

Tasting Notes
Farbe: Satter Goldton
Geschmack: Harmonisch, fein und elegant, Aromen von Trockenfrüchten, gerösteten Mandeln, einem leichten Hauch von Vanille, edlen Hölzern und einer feinen Toffeenote.
Abgang: Trocken, lang mit schöner süsser Entwicklung.

- Artikel-Nr.: 9000-0042
Abfüller Original
Alkohol 40%
Alter 15 Jahre
Destillerie Santa Teresa
Inhalt 70cl
Land Venezuela
Spirit Rum
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch