Adventura

BESCHREIBUNG

Die Adventura The Navigator ist zweite von fünf geplanten Zigarrenlinien, kreiert von Marcel Knobel (Cuba d’Oro - Fine Artisanal Cigars) und Henderson Ventura (Tabacalera William Ventura, Santiago DR). Sie sind mittelstark und offenbaren zu Beginn ein wunderbares Bouquet von Mokka und Nuss. Im weiteren Rauchverlauf gesellten sich ledrig-würzige Aromen mit Anklängen von Toffee und feinem Karamell hinzu.

Kapitel 2

Mit dem neu entdeckten Tabakgenuss im Gepäck traten ADVentura und sein Weggefährte McKay freudig die Heimreise an. Der Weg von der Insel Kiskeya zurück in die alte Welt gestaltete sich aber alles andere als einfach. Raue See, höllisches Unwetter und eine oft kränkelnde Mannschaft strapazierten die Nerven aller Reisenden. Nautische Präzision war gefragt. Jede Route wurde - sofern möglich - gemessen, berechnet und säuberlich in das Logbuch eingetragen. Die geforderte Konzentration beim Navigieren, die seelische Anspannung der Gemüter und die Müdigkeit verlangten unbedingt eine mentale Entspannung. Wie gut hatten ADVentura und McKay genügend Blätter dieses schmackhaften und erlesenen Krautes bei sich! McKay eilte in die Vorratskammer.

Mit Schrecken stellte er fest, dass aufgrund des stürmischen Wellengangs, die verschiedenen Tabakblätter völlig durcheinandergeraten waren. McKay sammelte diese unwillkürlich zusammen, rollte und entfachte diese sogleich. Das frischgerollte Kraut offenbarte zu Beginn ein mittelstarkes, wunderbares Bouquet von Mokka und Nuss. Im weiteren Rauchverlauf gesellten sich ledrig-würzige Aromen mit Anklängen von Toffee und feinem Karamell. McKay war hin und weg und rannte begeistert zu ADVentura an Deck, der bereits das Land in Sicht hatte...

Fortsetzung folgt..

Tasting Bericht

Zigarren aussen: Schönes Maduro- Blatt,feine Aderung
Zigarren innen: Mittelfestes Rolling
Rauch: Süsslich, cremig mit viel Rauchvolumen
Geschmack: Mokka, Nuss und Karamell
Brand: Guter Abbrand

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4563-0091
21er Kistchen - Artikel-Nr.: 4563-0092
Stärke 4
Aroma 4
Länge 159 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 65 min.
Format Pyramide
Form Torpedo
Aromabewertung Creme , Kaffee , Nuss , Süss
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Konstruktion Longfiller
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Maduro
Deckblatt Land Mexiko
Deckblatt Eigenschaft Maduro
Deckblatt Tabaksorte San Andrés
Umblatt Land Indonesien
Umblatt Tabaksorte Sumatra
Einlage Land Dominikanische Republik , Ecuador , Nicaragua
Herkunft Dominikanische Republik
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch