Al Capone

BESCHREIBUNG

Das Original von Al Capone. Die POCKETS FILTER stehen für "rich flavor in a short smoke". Für alle, die nicht einfach irgendwas zu rauchen wollen. POCKETS FILTER passen nicht zu jedem. Aber mit dem stylischen und handlichen Softpack in jede Hosentasche. Wir könnten Dir jetzt noch einiges über die besten American Virginia Tabake oder das natürliche Deckblatt erzählen. 

Aber weil man Worte nicht schmecken kann, probierst Du die POCKETS FILTER am besten selbst! 

Inhalt: 18 Zigarillos
- Artikel-Nr.: 4585-0003
Stärke 3
Aroma 3
Länge 67 mm
Ringmass 20
Durchmesser 7.9 mm
Rauchdauer 10 min.
Format Mini
Herstellung maschinell
Filter Ja
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch