Alec Bradley

BESCHREIBUNG

Die Black Market ist eine komplexe Zigarre, welche Tabake vierer Länder in sich vereint. Die Premium Maduro Zigarre wird in der honduranischen Zigarren Manufaktur von Nestor Plasencia hergestellt.

Alan Rubin über die Black Market Zigarren

Das sagt Alan Rubin, der Gründer von Alec Bradley Cigars über die Black Market Zigarre: «Seit über einem Jahr habe ich jeden Monat an Mischungen mit einem speziellen Tabak aus Panama gearbeitet. Der einzigartige Geschmack des panamaischen Tabaks, den ich so sehr geniesse, musste irgendwie mit der Welt geteilt werden. Als ich 18 verschiedene panamaische Mischungen kreierte, rauchte ich die dritte in der Reihe und wusste: Das ist Black Market! Das Geheimnis des panamaischen Tabaks und die kistenartige Kiste, in der die Black Market präsentiert wird, illustrieren die Reise dieser Zigarre.»

Aroma

Die Zigarre verfügt über ein mittleres bis hohes Rauchvolumen. Noten von Schokolade, Holz und Pfeffer wechseln sich während dem Genuss ab. Begleitet wird der Smoke von einem Cremig, süssen Rauch.

Über Alec Braldey Cigars

Alan Rubin, der Gründer von Alec Bradley Cigars, scheute weder Zeit noch Kosten bei der Erschaffung seiner hervorragenden Zigarren. Diese erregten grosse Aufmerksamkeit in der Zigarrenbranche, als sie von Cigar Aficionado Ratings von 90 und mehr Punkten erhielten, wie beispielsweise 94 für ″Family Blend″ und ″Tempus″.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4505-0001
24er Kistchen - Artikel-Nr.: 4505-0003
Stärke 4
Aroma 3
Länge 130 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 65 min.
Format Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado Maduro
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

May 23, 2018 22:22

Angenehme, süsslich-frische Zigarre

Schön verarbeitete, mittelkräftige Zigarre. Angenehm zu rauchen, mit einem sehr guten Abbrand. Geschmacklich ziemlich konstant, holzig und süsslich-frisch. Zu Beginn etwas schokoladiger und süsser, dabei kaum würzig und keine Schärfe. Mir hat die Zigarre gut geschmeckt und ich kann sie sicherlich für einen Versuch empfehlen.

Kunden kauften auch