no name

BESCHREIBUNG

Der Grappa Berta Rocconivo wird aus der Traubensorte Barbera d'Asti Grappe hergestellt. Gelagert wird er für acht Jahre in Eichenholzfässern.

Francesco Berta ist 1866 geboren, wuchs er in den Rebbergen des Piemonts auf und lernte schon früh, wie man Wein herstellt. Sein Interesse galt aber mehr dem Grappa und so konzentrierte er sich ganz auf dessen Produktion. Bald entstand im Zentrum des Piemonts, zwischen Langhe und Monferrato, der Betrieb Berta, welcher heute erfolgreich von den beiden Enkelsöhnen Gianfranco und Enrico geführt wird.

Der "Grappa Berta Rocconivo" wird aus der Traubensorte Barbera d'Asti Grappe hergestellt und reifte acht Jahre in Eichenholzfässern.

- Artikel-Nr.: 9000-0119
Abfüller Distillerie Berta s.r.l.
Alkohol 44%
Alter 8 Jahre
Destillerie Grappa Berta
Inhalt 70cl
Land Italien
Region Piemont
Spirit Grappa
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch