Borkum Riff

BESCHREIBUNG

Borkum Riff Original ist ein natürlicher Tabak, kräftig, aber weich zum Rauchen mit einem neutralen, leichten Aroma. Er ist ein speziell ausgewählter und verarbeiteter Virginia- und Burley-Tabak mit einer leicht Vanille-Note. Es ist sorgfältig vorbereitet und bietet einzigartigen Rauchgenuss. Das Originalrezept besteht aus 60% Black Cavendish aus den Philippinen und Afrika, gemischt mit 40% Virginia aus Brasilien, Indien und Afrika.

- Artikel-Nr.: 5000-0096
Aromazusatz Kaffee , Nüsse , Pflaume , Schokolade , Vanille
Mischung Dänisch Klassisch
Schnitt Mixtures
Tabak Hauptbestandteile Black Cavendish , Burley , Virginia
Tabak Raumnote intensiv , tolerierbar
Tabak Stärke mittel
Tabak Würzung Orient
Aromatisiert Ja
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

October 21, 2019 09:51

Bin sehr zufrieden

Gefällt mir geschmacklich sehr gut. Beim ersten Öffnen war der Tabak noch recht feucht, wurde dann aber schnell besser.

Kunden kauften auch