Brick House

BESCHREIBUNG

J.C Newman wanderte im Jahr 1888 in die USA aus und gründete sieben Jahre später die Firma J.C. Newman Cigar Company in Florida. Im Jahr 1937 startete er mit der Zigarrenmarke Brick House, welche eine Hommage an das Elternhaus von J.C. Newman ist und in welchem er seine Kindheit verbrachte.

Bis zur kubanischen Revolution wurden die Brick House Zigarren ausschliesslich aus kubanischem Tabak gefertigt. Da dies nach der Revolution nicht mehr möglich war, schwenkte er auf Tabak von Nicaragua um. Heute werden die Brick House ausschliesslich aus Tabak von Nicaragua gefertigt.

Die Zigarren von Brick House gehören zu den am besten verkauften Longfiller in den USA und werden regelmässig vom Cigar Aficionado und Cigar Journal mit Bestnoten bewertet.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4547-0071
25er Kistchen - Artikel-Nr.: 4547-0072
Stärke 5
Aroma 5
Länge 127 mm
Ringmass 54
Durchmesser 21.4 mm
Rauchdauer 65 min.
Format Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
Deckblatt Eigenschaft Maduro
Deckblatt Tabaksorte H 2000
BEWERTUNGEN

3 von 3 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

July 3, 2018 23:50

Sehr gut einfach Top!

Die Geschmäcker sind verschieden, trotzdem diese Maduro würde ich jedem empfehlen!

May 1, 2021 07:59

nichts für mich

scharf, bissig

May 13, 2023 17:25

ungeniessbar

Ich weiss nicht ob die Zigarre nicht richtig fermentiert wurde, aufjedenfall war die Zigarre so scharf dass ich sie direkt weg legen musste, da ich diese Zigarre auch schon geraucht habe und diese sehr genussvoll war, denke ich liegt es am Batch, schade

Kunden kauften auch