Asylum Cigars

BESCHREIBUNG

Die Asylum Schizo sind sogenannte "cuban style sandwich" Zigarren, bei uns wurde man dazu einfach Mediumfiller sagen. In die Schizo gehen die Schnittreste der "normalen" Premiumzigarren von Asylum ein, dadurch können diese "stogies" für einen sehr geringen Preis verkauft werden.

Die verwendeten Tabake stammen alle aus Nicaragua. Ledrige Aromen mit Holz und süsslichen Kakao  dominieren die Zigarre. Die Zigarren sind in Bundles zu je 20 Stück verpackt, um den Produktpreis möglichst tief zu halten.
Die Asylumg Zigarren werden von Christian Eiroa in der Tabacaleras Unidas seit 2012 produziert. Hinter den Asylum Cigars stehen Kevin Baxter und Tom Lazuka,  welcher früher bei Camacho Cigars gearbeitet hat.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4536-0011
20er Bundle - Artikel-Nr.: 4536-0012
Stärke 3
Aroma 4
Länge 127 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 55 min.
Format Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

10 von 10 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

January 17, 2019 07:31

TOP preis-Leistung !!!

sehr schön abgebrannt, mild bis mittelstark. idealer Beginner

May 17, 2020 21:07

Solide Zigarre

Unkompliziert, würzig, cremig - konnte Sie bis zur Bauchbinde und weiter rauchen ohne das Sie bitter wurde. Kräftig und geradlinig im Geschmack. Guter Abbrand. Einziges Manko die Asche - aber für den Preis nicht der Rede wert.

June 30, 2021 13:12

Gut ausgewogen

Verarbeitungstechnisch 7/10 Abbrand 8/10 Asche 6/10 Preisleistung deffinitiv 10/10 Geschmack 8/10 Harmonie 9/10 Sehr würzig, cremig, schokoladig und dennoch sehr erdige Aromen alles in allem eine gute Zigarre und für den Preis deffinitiv eine der besten

September 11, 2019 19:44

Top

Mittlere Stärke, angenehmes Aroma, guter Abbrand. Für den Preis nur empfehlenswert!

January 12, 2019 11:25

Preis-Leistung vom Feinsten!

Wunderbare Zigarre mittlerer Stärke, sehr gut gerollt, perfekter Zug. Sackstark für diesen Preis!

September 19, 2019 14:21

Preisleistungverhältnis gut!

Auch diese günstige Zigarre die ich probiert habe war gut. Gute Verarbeitung, brannte gut ab und schmeckte leicht nach Leder, Erde und Kaffee. Sie ist mittelstark und sollte nicht zu schnell geraucht werden. Meiner Meinung nach auch diese eine gute und preiswerte Alltags-Zigarre.

August 16, 2023 16:09

Für den Preis gut

Ich habe zwei bestellt. Die erste war viel zu stark gerollt. Dadurch musste ich sehr an der Zigarre ziehen. Die zweite wiederum war perdekt. Gut gerollt und toller Geschmack. S.E.

April 29, 2018 21:20

Top Preis Leistung

Für den Preis ist die Zigarre geschmacklich sehr gut, ich hatte von der Verarbeitung her noch nie eine Beanstandung

September 3, 2021 19:40

Alles in allem gut

Milde Zigarre zu gutem Preis. Mediumfiller mit Tönen von Leder und Kaffee..

October 12, 2018 16:16

Für den Preis hervorragend!

Würzig, zum Schluss etwas kräftig, würde wieder rauchen.

Kunden kauften auch