Caldwell

BESCHREIBUNG

"The King is dead" enthält ausschliesslich dominikanische Tabake. Das Negrito Deckblatt verleiht dem Blend eine sehr eigene, schokoladige Cremigkeit. Das Umblatt ist ein dominikanischer Corojo. Die Einlage enthält Corojo, Negrito und HVA 2020 aus Habano. Der Blend ist mittelkräftig bis kräftig im Geschmack und verfügt über eine leichte Schärfe.
Die Zigarrenlinie wird in der Manufaktur William Ventura in Santiago de los Caballeros in der Dominikanischen Republik hergestellt.

Der Blend ist mittelkräftig und passt hervorragend zu einem Whisky.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4574-0061
24er Kistchen - Artikel-Nr.: 4574-0062
Stärke 3
Aroma 4
Länge 140 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.6 mm
Rauchdauer 60 min.
Format Toro
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado Claro
BEWERTUNGEN

3 von 3 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

October 7, 2018 19:44

OK

Mir war sie am anfang zu scharf. Aber nach 1 cm. war sie leichter. Und es wahr ein tolles Rauch gefühl.

March 24, 2021 16:13

gut

sehr gute Verbrennung, muss man nicht stark ziehen. Geschmack relativ leicht

May 13, 2018 09:00

Angenehm zu paffen

Eine gute, bis am Schluss gleichbleibende Zigarre ohne grosse Überraschungen. Ich würde sie jedem Einstiegs-Aficionado empfehlen. Dazu einen feinen Single Malt.

Kunden kauften auch