Casdagli

BESCHREIBUNG

Mareva Especial wurde anlässlich des Finales der Cigar Smoking World Championship (CSWC) 2016 in Split, Kroatien, lanciert. Alle Blätter wurden von Hendrik Kelner Jr. bezogen und reiften vor dem Mischen und Rollen zwischen 3 und 5 Jahren in der Kelner Boutique Factory (KBF). Die ausgewählte Mischung wurde vom Gründer und Präsidenten des Cigar Club Mareva Marko Bilić bei seinem Besuch in der Dominikanischen Republik im Januar 2016 ausgewählt.
Es handelt sich um eine äusserst weiche und milde Zigarre, die im späteren Verlauf eine gewisse Nussigkeit am Gaumen zeigt.

Casdagli Club Mareva Line

Zur Feier der Partnerschaft mit dem Cigar Club Mareva, dem Austragungsort der Cigar Smoking World Championship (CSWC), brachte Casdagli Cigars 2014 die Club Mareva Line auf den Markt.
Der Cigar Club Mareva, der in einem venezianischen Gebäude aus dem Jahr 1500 im Herzen der historischen Stadt Split untergebracht ist, ist das Werk der Liebe seines Gründers Marko Bilić, der die Inneneinrichtung entworfen hat und dort Zigarrenraucher aus der ganzen Welt empfängt.
Jede Zigarrenmischung der Club Mareva Linie wird von Marko Bilić persönlich ausgewählt und von Hendrik Kelner Jr., dem Master Blender von Casdagli Cigars, sorgfältig zusammengestellt.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4666-0031
24er Kistchen - Artikel-Nr.: 4666-0033
Stärke 2
Aroma 3
Länge 152 mm
Ringmass 42
Durchmesser 16.7 mm
Rauchdauer 45 min.
Format Corona Grande
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch