Cavalier

BESCHREIBUNG

Schon in jungen Jahren beschäftigte sich der Gründer Sebastien Decoppet von Cavalier Geneve Premium Cigars mit Zigarren. Aus einer Leidenschaft wurde die Passion, eine eigene Zigarrenmarke zu kreieren und auf den Markt zu bringen. Somit zog es ihn nach Honduras um sich dort weiterzubilden und sich zu informieren, was eine gute Zigarre und das drum herum ausmacht. Auf diesem Wege gelang es ihm Kontakt mit der Plasencia Familie aufzunehmen. Gibt es eine bessere Lehre, als in das Geschäft einer der besten Tabacaleras eintauchen zu dürfen. Die Familie sah ihn als leidenschaftlichen jungen Mann und verhalf ihm so in wenigen Monaten die wichtigsten Schritte für die Schaffung einer Zigarre zu lehren. Nun wagte er den Schritt mit seiner eigenen Zigarre. Die Mischung basiert auf 6 Tabake aus 5 verschiedenen Ländern. Das schöne, helle Deckblatt stammt aus Brasilien. Das Connecticut Umblatt aus Honduras umschließt die Einlagemischung welche sich aus Nicaragua, der Dominikanischen Republik und aus Paraguay zusammensetzt.

Die mittelkräftigen Zigarren weisen ein süsses und salziges Geschmacksprofil auf, welches mit milden Gewürznoten unterstrichen wird. Außerdem lassen sich Aromen von Holz, Moos und Pilzen erschmecken welche mit Röstaromen begleitet werden. Eine enorme Komplexität bei vollem Aroma. Hier schmeckt man die Leidenschaft, die hinter den Zigarren steckt. Wie sagt Sebastien so schön ´´Ich liebe diese Zigarre und ich liebe es euch Zigarrenliebhaber damit glücklich zu machen´´

Cavalier Genève White Series Elegantes hat eine Länge von 114mm und ein Ringmass von 52.
offen-einzel - Artikel-Nr.: 4616-0061
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4616-0062
Stärke 4
Aroma 5
Länge 114 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Rauchdauer 40 min.
Format Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
Deckblatt Tabaksorte H 2000
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch