Club Havana

BESCHREIBUNG

Können Aschenbecher liebenswert sein? Vermutlich nicht, aber den kleinen Chico schliesst man trotzdem gleich in sein Herz. Er ist die Miniversion des grossen "egoistischen Bruders", und punktet entspannt durch seinen Charme. Er ist definitiv einer der schönsten Cigarillo- , Zigarettenaschenbecher, die uns bisher unter die Augen gekommen sind. Ein farbenfrohes und zugleich nützliches Accessoire, dass Freude bereitet. In Frankreich hergestellt.

Farbe: Hellblau
Masse: 13 x 9x x 3cm
Gewicht: ca. 200gr.

Verpackt ist der kleine Ascher in einer schicken Kartonbox.
- Artikel-Nr.: 1000-0734
Ablagen 1
Farbe Grün
Material Keramik
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Accessory Items

Kunden kauften auch