Colibri

BESCHREIBUNG

Der Colibri V- Cutter ist aus Stahl gefertigt und verfügt über eine Klinge aus rostfreiem Edelstahl. Durch sein geschwungenes Design liegt er gut in der Hand und kann bequem mit einer Hand bedient werden.


Farbe: Schwarz mit Roségold
Ringmass: bis 60
Masse: 72 x 40 x 12mm
Gewicht: 114 Gramm


Handhabung


Der Cutter kann bis zu einem Ringmass von 60 eingesetzt werden. Die Klinge wird durch die Betätigung eines Knopfes auf der Vorderseite automatisch ausgefahren. Mit Daumen und Zeigefinger können die Griffe bedient werden. Zum Anschneiden der Zigarre wird der Zigarrenkopf in die Mulde gelegt. Anschliessend werden die zuvor ausgefahrenen Klingen zusammengedrückt. Der abgeschnittene Tabak kann nun durch das Loch unter der Klinge herausfallen.

Der Cutter ist in einer Geschenkverpackung verpackt.

- Artikel-Nr.: 1000-1069
Breite [cm] 4.0 cm
Höhe [cm] 7.2 cm
Tiefe 1.2 cm
Farbe Gold , Schwarz
Gewicht 115 g
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

April 15, 2023 01:10

Top

Gibt optisch etwas her und in der Variante Gold/Schwarz ein echter Hingucker. Der Schnitt ist bei der richtigen Anwendung auch top - wird sich nach langfristig Verwendung noch mehr herauskristallisieren. Leider ist der obere Teil wenn ausgefahren etwas wackelig, ansonsten aber ein anständiges Gewicht und eine gute Verarbeitung.

Kunden kauften auch