Dannemann

BESCHREIBUNG

Die Dannemann Moods Panatella Tubos ist eine kleine Cigarre im Panatella Format. Ausgewählte Einlage-Tabake umhüllt von einem erstklassigen Natur-Deckblatt.

Moods Zigarillos

Dannemann präsentierte 1994 als erste die «Aromatic Cigarillos» und sind dank fortlaufender Innovation bis heute Marktführer in dem Segment. Feinste tropische Einlagemischungen, veredelt mit Virginia & Orient Tabaken, sowie ein erstklassiges Deckblatt sorgen bei den Moods Zigarillos für einen unverwechselbar aromatischen Rauchgenuss.
Stärke 3
Aroma 4
Länge 120 mm
Ringmass 25
Durchmesser 9.9 mm
Rauchdauer 10 min.
Format Panatella
Herstellung maschinell
Filter Nein
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

March 9, 2021 18:23

Schnelle Lieferung

Die Zigarren rauche ich schon seit Jahren. Passen mir einfach. Sind nicht zu stark und schmecken gut. Habe noch kein anderes Produkt gefunden das nur annähernd so gut ist. Zu Zigarettenversand.ch kann ich nur sagen top Service. Obwohl die Bestellung nicht komplett geliefert werden konnte wurde ein erster Teil bereits nach 2 Tagen geliefert und der zweite Teil nach ca. 7 Tagen. Fand ich echt super. Habe bis jetzt bei smoke.ch bestellt. Bei der letzten Lieferung musste ich 1 Monat warten. Keine Reaktion auf Mails, Telefon wird nicht angenommen. Für mich ist nun Zigarrenversand mein Bestellportal.

Kunden kauften auch