Davidoff

BESCHREIBUNG

So wie sich der Durchmesser verändert, so überraschend ist auch die Erfahrung: Der rund abflachende Anfang schmeichelt den Geschmacksknospen, während es in der Mitte zu einem «full flavour flash» kommt. Eine köstliche Harmonie von Leder, Nüssen, schwarzem Pfeffer und Gewürzen in einem unkonventionellen Short Perfecto-Format - eine Meisterleistung der jahrelangen Erfahrung unserer Cigarrenroller.

Zino Davidoff würde die Ansicht teilen, dass man die glücklichen Momente des Lebens und die hart erarbeiteten Erfolge nicht ungefeiert verstreichen lassen sollte. Die Aniversario-Linie wurde eigens für diesen Zweck kreiert.
Das exquisite Aroma und die wunderbar ausgewogene Tabakmischung machen diese Linie würdig für grosse Anlässe und Gesten. Die Aromen von Zeder und milden Gewürzen entfalten sich langsam, begleitet von einer unwiderstehlichen Cremigkeit. Dank ihres mittleren und eleganten Körpers ist diese komplexe Zigarre ein perfektes Geschenk.

Tasting Bericht

Zigarren aussen: Perfektes Connecticut Deckbaltt mit feiner Aderung.
Zigarren innen: Perfekte Verarbeitung, mittelfestes Rolling.
Rauch: Cremig, leicht süsslich mit mittlerem Rauchvolumen
Geschmack: Gewürze und Nussaromen.
Brand: Gleichmässiger Abbrand
offen-einzel - Artikel-Nr.: 3011-0781
4er Schachtel - Artikel-Nr.: 3011-0782
25er Kistchen - Artikel-Nr.: 3011-0784
Stärke 3
Aroma 5
Länge 127 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Rauchdauer 45 min.
Format Short Perfecto
Form Perfecto
Aromabewertung Creme , Gewürze , Nuss , Süss
Rauchvolumen mittleres Rauchvolumen
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Konstruktion Longfiller
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Tabacalera Tabadom (Davidoff)
Deckblatt Farbe Colorado
Deckblatt Land Dominikanische Republik
Deckblatt Tabaksorte Connecticut
Umblatt Land Dominikanische Republik
Einlage Land Dominikanische Republik
Herkunft Dominikanische Republik
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

January 23, 2022 16:08

Einfach spitze!

Vom ersten bis zum letzten Zug ein Genuss! Kommt auf meine Fav.-Liste.

March 9, 2021 15:16

Guter Geschmack, nicht alle hatten einen guten Zug

Die Davidoff Aniversario Short Perfecto ist in den letzten Monaten meine favorisierte Zigarre geworden. Bei dieser Lieferung habe ich drei von vier Zigarren bereits innert kürzester Zeit genossen. Eine ist noch im Humidor. Geschmacklich waren alle sehr gut. Zwei davon hatten aber keinen guten Zug, was sehr selten ist bei Davidoff - Zigarren. Vielleicht waren sie zu freucht, da ich sie innert zwei Tagen nach Erhalt gepafft habe. War trotzdem ein guter Kauf, die Lieferung klappte übrigens auch sehr gut und zuverlässig. In diesen Pandemie-Zeiten keine Selbstverständlichkeit.

Kunden kauften auch