Davidoff

BESCHREIBUNG

Die Davidoff Club Zigarillos werden aus den besten Tabaken von Indonesien, Brasilien und der Karibik gefertigt. Das Zigarillo wird von einem Prime Sandblatt umgeben, welches das Aroma abrundet.

Eine feine und leichte Zigarillo für jeden Anlass.

10er Alu Schachtel - Artikel-Nr.: 3011-0001
5 x 10er Alu Schachtel - Artikel-Nr.: 3011-0002
Stärke 1
Aroma 2
Länge 100 mm
Ringmass 22
Durchmesser 8.7 mm
Rauchdauer 15 min.
Format Club
Alutubos Nein
Herstellung maschinell
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

May 11, 2019 22:24

Geschmacklich sehr gut. Tolle Zigarillos

Geschmacklich sehr gut. Tolle Zigarillos

October 17, 2022 18:56

Zu leicht um wahr zu sein

Um als Einsteiger mich langsam an die heilige Pflanze Tabak heranzutasten, habe ich eine Schachtel dieser dünnen Zigarillos gekauft. Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht. Sehr sehr leicht aber auch kein Aroma. Ich kam mir wie ein Zigarettenraucher vor. Lieber weniger rauchen als diese Dünnen.

Kunden kauften auch