Davidoff

BESCHREIBUNG

Davidoff Demi-Tasse ist der bevorzugte Cigarillo für Raucher, die sich einen milden, aber dennoch aromatischen und vollmundigen Tabakgenuss wünschen. Der Cigarillo enthält ausschliesslich Spitzentabake aus Indonesien, Brasilien und der Karibik und wird mit einem indonesischen Umblatt und einem exquisiten Deckblatt aus Sumatra handgefertigt.
10er Schachtel - Artikel-Nr.: 3011-0011
50er Kistchen - Artikel-Nr.: 3011-0013
Stärke 1
Aroma 2
Länge 100 mm
Ringmass 25
Durchmesser 9.9 mm
Rauchdauer 15 min.
Format Senorita
Alutubos Nein
Herstellung maschinell
Filter Nein
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
BEWERTUNGEN

6 von 6 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

December 4, 2019 06:06

Sehr gut für Zwischendurch.

Ich schätze u.a. die schnelle Lieferung.

July 4, 2021 13:07

Unübertroffen

Es ist wie beim Bier. Ich probiere vieles, aber komme doch immer wieder auf's gleiche zurück. Meines Erachtens der beste Zigarillo den es gibt! Mild aber Geschmackvoll.

April 13, 2021 20:45

Mein bervorzugter Zigarillo

Einfach zum Geniessen und wenn die Zeit für eine Zigarre fehlt

June 11, 2018 17:09

Davidoff Demitasse eignen sich optimal für den kleinen „Gluscht“.

Versand klappt schnell und professionell.

April 15, 2018 12:57

Eine meiner Lieblinge

Super für den kurzen Rauchgenuss, nach der Arbeit oder nach dem Essen auf der Terrasse. In der kälteren Jahreszeit definitiv meine erste Wahl.

December 15, 2018 19:40

Ottimo servizio

Servizio accurato e professionale, spedizione veloce. Consigliato.

Kunden kauften auch