Davidoff

BESCHREIBUNG

Diese Premium-Zigarre, der kleinste handgerollte Longfiller der Welt, bietet trotz seiner geringen Grösse die Ausgewogenheit und Eleganz des Davidoff Classic Blends. Eine äusserst schwierige Aufgabe, die wir aber meisterlich erfüllen. Trotz ihres kleinen Ringmasses füllen die Exquisitos die Zeit mit unverfälschtem, elegantem Rauchgenuss, der dem einer grösseren Zigarre in nichts nachsteht.

Geschmackserlebnis

Davidoff Signature ist die Essenz schön ausgefüllter Zeit. Die Linie wird mit hochwertigen Volado-Tabaken gemischt, die sanfte Aromen und eine milde Intensität liefern. Die Davidoff Signature ist ideal für Einsteiger und Aficionados, die eine sanfte und trotzdem anspruchsvolle Zigarre geniessen möchten.

Eine der beliebtesten Davidoff Linien

Die Signature Linie hebt sich von anderen ab. Alle 30 Sekunden geniesst ein Aficionado irgendwo eine Davidoff Signature 2000. Ihre milden und raffinierten Aromen machen sie zur perfekten Zigarre für jede Gelegenheit. Die Linie hat einige Ikonen der Zigarrenwelt hervorgebracht – unter ihnen auch Formate mit Pigtail Kappe.

Pairing Vorschlag

Die Davidoff Signature Linie geniesst man am besten mit einem aromatischen Milchkaffee. Die sanften, cremigen Aromen von Gerste, Creme und Zedernholz machen die Zigarre ideal, um jeden Moment schön auszufüllen.

Tasting Bericht

Zigarren aussen: Fein gezogenes Deckblatt.
Zigarren innen: Mittleres Rolling, gute Verarbeitung.
Rauch: Cremig mit feiner Süsse bei mittlerem Rauchvolumen.
Geschmack: Gerösteter Weizen, Holz, brauner Zucker, florale Gewürze, schwarzer Peffer.
Brand: Gutes Abbrandverhalten

offen-einzel - Artikel-Nr.: 3011-0941
10er-Schachtel - Artikel-Nr.: 3011-0942
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 3011-0943
Stärke 2
Aroma 3
Länge 93 mm
Ringmass 22
Durchmesser 9.0 mm
Rauchdauer 10 min.
Format Exquisitos
Aromatisiert Nein
Form Parejo
Angeschnitten Ja
Aromabewertung Creme , Gewürze , Holz , Pfeffer , Süss
Rauchvolumen mittleres Rauchvolumen
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Konstruktion Longfiller
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Tabacalera Tabadom (Davidoff)
Deckblatt Farbe Colorado
Deckblatt Land Ecuador
Deckblatt Eigenschaft Shade
Deckblatt Tabaksorte Connecticut
Umblatt Land Mexiko
Einlage Land Dominikanische Republik
Herkunft Dominikanische Republik
BEWERTUNGEN

3 von 3 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

October 16, 2022 17:34

Teuer aber gut

Preis Leistung steht für mich hier in keinem Verhältnis, alerdings ist die Qualität sehr gut. Unwesentlich längerer Rauchgenuss wie bei einer normalen Zigarillo.

May 14, 2021 08:22

Rund und geschmackvoll

immer wieder mal

January 12, 2024 18:19

Grausige Lückenfüller

Hatte mir 2 Stück zum testen bestellt. Zuerst dachte ich, ich habe zwei schlechte Produktionen erwischt und habe mir deshalb einen 10er Pack gekauft. Da ich den 10 Minuten filler, gern haben wollte. Allerdings waren diese kein bisschen besser. Die kleinen Biester muss man ständig auf Zug halten sonst gehen sie aus. Und wenn man sie danach erneut anzündet schmecken sie widerlich nach fauligen Eiern und Schwefel. Um ein falsches benutzen meinerseits auszuschliessen, versuchte ich verschiedenes um jegliche Fehlbenutzung auszuschliessen. Anzünden mit Streichholz, Jetfeuerzeug oder normal Feuerzeug. Lagerung trocken in der 10er Box, im Humidor oder im Esszimmer freiliegend liegend oder in der Dose mit Humidifier, nichts machte einen unterschied. Fazit: Sie sind nicht mein Geschmack und m.M. nach nicht das Geld wert. Dann rauche ich lieber einen Zigarillo. Aber die Davidoffdose mit dem Entnahmefaden sind schon mega stylisch.

Kunden kauften auch