Dominican Estates

BESCHREIBUNG

Die Dominican Estates Zigarren stammen aus der renommierten Manufaktur Tabacelera de Garcia in der Dominikanischen Republik und zeichnen sich durch hervorragende Machart und Qualität aus. Alle werden vom Fabrikleiter und einem der weltweit besten Mischmeister, José Seijas, kreiert. Auch für diese Marke zeigt sich Señor Seijas verantwortlich. Bei der Entwicklung dieses Blendes wurde die Prämisse "unschlagbares Preis-Genuss-Verhältnis" sehr ernst genommen. Ungewöhnlich und gelungen ist der Zigarrenring, der die Farbe je nach Lichteinfall verändert!

Dominican Estates Robusto hat eine Länge von 127mm und einen Ringmass von 50.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4594-0031
25er Kistchen - Artikel-Nr.: 4594-0032
Stärke 3
Aroma 4
Länge 127 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 50 min.
Format Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado Claro
BEWERTUNGEN

5 von 5 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

January 13, 2022 22:13

Überraschend für den Preis

Die Dominican Estates Robusto ist für ihren Preis eine ausgezeichnete Zigarre. Ein gute Zugstärke mit einem ebenso gutem Rauchvolumen und Aroma.

September 12, 2020 20:29

Hält was sie verspricht

Eindeutige Honignoten, sehr gut! Zu dem Preis was will man mehr?

August 17, 2022 19:38

Sehr gute Zigarre. Einwandfreies abbrennen und Geschmack bis zum Schluss sehr angenehm.

Preis-Leistung eine der besten Zigarren die ich die letzten Wochen hatte. War seh positiv überrascht.

November 24, 2020 13:50

Gute Zigarre für zwischendurch zu rauchen, nicht zu stark und trotzdem guter Geschmack. Guter Abbrand, Preis Leistungsverhältnis super

Gute Zigarre für zwischendurch zu rauchen, nicht zu stark und trotzdem guter Geschmack. Guter Abbrand, Preis Leistungsverhältnis super

September 29, 2020 10:36

bisher leider enttäuschend

Geschmack von Pfeffer und Schokolade spürbar, mittlere Intensität, scheint sich auch über die ganze Zigarre zu halten. Erster smoke leider kaum zu rauchen, da überaus schlechtes Brennverhalten. Musste mehrmals neu befeuert werden. So leider kein Vergnügen. Zigarre war gelocht. Werde das nochmals mit schneiden versuchen. Hoffe, das wird noch was!

Accessory Items

Kunden kauften auch