Drew Estate

BESCHREIBUNG

Die Linie Liga Privada Unico hat etwas ausgefallene Namen für die Zigarren. Drew Estate zeigt mit diesem Blend aber wiedermal, dass sie ein besonderes Raucherlebnis kreieren kann. Während der Kreation der Liga Privada Serie wurden so einige Mischungen und Banderolen hergestellt um den perfekten Genuss zu erreichen. Die meisten Mischungen wurden nicht weiterverfolgt, nur einige wenige waren perfekt. Alle Zigarren dieser Serie sind nicht nur unterschiedlich in Grösse und Blend, sondern auch sehr speziell, limitiert und aussergewöhnlich köstlich. Es unterscheiden sich alle Formate im Deckblatt und in der Einlagemischung. Während die Liga Privada Unico Serie Zigarre Flying Pig mit einen Connecticut Broadleaf Maduro Deckblatt aus den USA veredelt wird, wird die Dirty Rat mit einem Habano Maduro Deckblatt veredelt Die Einlagemischungen aller drei Formate sind aus verschiedenen nicaraguanischen Tabaken, nur die Dirty Rat hat noch einen Tabak aus Honduras in Ihrer Einlagemischung. Die Herkunft der Umblätter sind bei allen Liga Privada Unicos aus Brasilien aus dem berühmten Mata Fina Saatgut.

Die Aromen der Unico Serie überzeugen zunächst mit Ihrer Cremigkeit. Im ganzen Rauchverlauf paart sich diese Cremigkeit mit Noten von Erde und Kaffe. Bei der Flying Pig mischen sich noch Aromen von Holz, Karamell, Leder, Pfeffer und Süsse dazu. Die Liga Privada Unico Serie Zigarren sind für Aficionados gemacht. Ein wundervollen Blend mit einem abgerundeten und harmonischen Aromaprofil.
offen-einzel - Artikel-Nr.: 4561-0031
12er Kistchen - Artikel-Nr.: 4561-0032
Stärke 4
Aroma 4
Länge 140 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Rauchdauer 65 min.
Format Toro
Form Curly
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Oscuro
Deckblatt Eigenschaft Sungrown
Deckblatt Tabaksorte H 2000
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

August 28, 2017 08:16

Einfach super

Guten Tag Miteinander An diesem Punkt möchte ich einfach mal was gesagt haben. Hier geht es nicht um die Zigarrenbewertung. Diese habe ich Heute erhalten und werde später noch eine Bewertung abgeben. Jetzt möchte ich einfach mal gesagt haben, dass der Service hier einfach Spitze ist! Ich kenne Zigarrenversand seit mehreren Jahren. Einwandfreie Qualität. Schnelle Antworten auf Anfragen und Informationen. Die Seite wurde immer wieder aufgearbeitet. Neue Produkte wurden eingeführt. Breiteres Sortiment an Zigarren, Marken usw. Nun, das allerbeste kommt noch. Gestern Nachmittag habe ich mir eine Drew Estate Liga Unico bestellt. Und mit gestern Nachmittag meine ich: Freitag Nachmittag gegen 13:30Uhr. (eine einzelne Zigarre) Diese wurde mir tatsächlich am Samstag Morgen gegen 9:30Uhr angeliefert. Das ist einfach Spitzen-Service! Es gibt andere Seiten, denen Namen ich jetzt nicht nenne, die das nicht hinkriegen. Super, und vielen Dank! Freundliche Grüsse

August 31, 2017 15:07

Nett aber nicht überragend

Und nun kommt die eigentliche Zigarrenbewertung. Die Zigarre sieht super aus und ist sehr schön verarbeitet. Hat einen leichten adrigen Deckblatt und weist eine eher raue Oberfläche auf. Im kalten Zustand nehme ich einen eher süsslichen und erdigen Geschmack wahr. Die Zigarre lässt sich sehr gut anzünden und schmeckt im ersten drittel mehrheitlich nach Erde und nach Leder. Für mich also nichts wirklich besonderes. Im 2. Drittel wird die Sache schon eher interessanter. Da kamen süssliche und nussige Aromen zur Geltung. Der Abbrand war Tadellos. Keine Korrekturen nötig, keine Schiefbrand. Die Zigarre konnte gemütlich geraucht werden, ging auch noch nach 2Min. nicht aus. Im Grossen und Ganzen eine gute Zigarre, die mich aber nicht überwältigt hat. Vielleicht habe ich zu viel erwartet. Für diesen Preis erhält man von Drew Estate noch besseren Zigarren. Wie z.B. eine Liga Privada no. 9. Finde ich persönlich viel Aromareicher und interessanter.

Kunden kauften auch