Drew Estate

BESCHREIBUNG

Gemäss Drew Estate wird die Undercrown von denselben Torcedores zusammengestellt, welche auch für die "Liga Privada" verantwortlich sind. Da die Torcedores gebeten wurden weniger von den Liga Privada Zigarren zu rauchen, entschieden diese sich eine neue Marke zu kreieren. Es werden dafür viele derselben raren Tabaken wie für die Liga Privada verwendet, aber aus unterschiedlichen Jahrgängen. Die entstandene Zigarre war mehr als nur ein Ersatz für die Liga Privada und überzeugt mit erdigen, cremigen und würzigen Noten und einer köstlichen Süsse welche vom dunklen Deckblatt erzeugt wird. Diese Zigarre ist aussergewöhnlich und beeindruckt durch ihre Qualität und den kompromisslosen Geschmack.

Drew Estate Undercrown Maduro Belicoso hat eine Länge von 152mm und einen Ringmass von 52.
offen-einzel - Artikel-Nr.: 4561-0481
12er Kistchen - Artikel-Nr.: 4561-0482
Stärke 5
Aroma 4
Länge 152 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Rauchdauer 65 min.
Format Belicoso
Form Torpedo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
Deckblatt Tabaksorte Connecticut
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch