Gurkha Cigars

BESCHREIBUNG

Gurka Real

Die Gurkha Real Zigarren bieten milde, cremige und weiche Aromen mit einem Hauch von Vanille. Das ecuadoranische Deckblatt sowie das dominikanische Olor-Umblatt umhüllen elegant die feinwürzigen honduranischen Einlagen.

Mild und feinwürzig

Mögen Sie es mild und feinwürzig - dann wird Sie diese Schönheit erfreuen!

offen-einzel - Artikel-Nr.: 10166-01
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 10166-20
Stärke 3
Aroma 3
Länge 127 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Rauchdauer 50 min.
Format Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

May 21, 2023 16:44

So so la la

Von Gurkha bin ich eigentlich spannenderes gewohnt. Unaufdringlicher Smoke mit einer gewissen Pfeffrigkeit zu Beginn. Mild-aromatisch. Es fehlt aber eine gewisse Tiefe, die den Smoke interessant machen. Deckblatt ist in der Hälfte gerissen, dann auch noch ziemlicher Schiefbrand. Die vergleichbare Royal Challenge finde ich um Meilen besser, diese Real ist eher überflüssig.

Kunden kauften auch