Indian Motorcycle

BESCHREIBUNG

Die Indian Motorcycle Cigar ist ein Genuss-Sprössling vom legendären Motorradhersteller Indian Motorcycle. Die Motorradmarke produziert seit 1901 Motorräder und war der erste Hersteller, der seine Motorräder ausserhalb der USA verkaufte. Diese grossartige Geschichte mit viel Tradition wurde zusammen mit Debonaire ist eine neue Premium-Zigarre aus der Dominikanischen Republik verpackt.
Für den Blend werden mehrheitlich zentralamerikanische Tabake verwendet, welche vollen Geschmack mit einer harmonischen Balance vermitteln. Die Qualitätsansprüche des Produzenten und Blender Phil Zanghi sind hoch, dass er keine Mühen gescheut hat die dominikanische Einlage, den dominikanischen Binder und das Habano- Deckblatt aus Ecuador zu einem Geschmacksfeuerwerk zu komponieren. Entstanden ist eine Los Reyes - eine mittelkräftige Zigarre, die ein schönes Feuerwerk an verschiedenen Geschmacksaromen zum Vorschein bringt.
Eine mittelstarke Zigarre mit Aromen von Gewürzen und Früchte, Zedernholz und süssem Kaffee mit einem Hauch rotem Pfeffer und Ledernoten. Sobald die Zigarre die richtige Temperatur hat bekommen diese würzigen Noten eine feine Begleitung von Butterkeksen und Röstaromen, welche sich mit einem schönen Ruhm herrlich begleiten lässt.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4569-0011
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4569-0012
Stärke 3
Aroma 4
Länge 152 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Rauchdauer 60 min.
Format Toro
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch