Kristoff

BESCHREIBUNG

Die Kristoff Zigarren sind eine Eigenkreation von Glen Case. Der frühere Bankier und Zigarrenliebhaber wollte sich einen langjährigen Traum erfüllen indem er seine eigene Zigarre kreiert. Und dies hat er geschafft! Die Kristoff Zigarren sind nicht nur optisch makellos sondern überzeugen den Aficionado mit ihren hocharomatischen Noten.

Für die Einlagemischung der Classic-Linie wurden nur auserwählte Tabake aus Nicaragua und der Dominikanischen Republik verwendet. Das Umblatt, sowie das ölige Deckblatt stammen aus Brasilien. Das Ergebnis ist eine mittelkräftige und vollmundige Premiumzigarre mit Noten von Holz, Nuss und Pfeffer, sowie einem süssen Finish.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4661-0001
20er Bundle - Artikel-Nr.: 4661-0003
Stärke 3
Aroma 3
Länge 140 mm
Ringmass 40
Durchmesser 15.9 mm
Rauchdauer 50 min.
Format Corona
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Colorado Maduro
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch