La Capitana

BESCHREIBUNG

La Capitana steht für die furchtlose Kapitänin, die ihr Schiff durch alle Unwegsamkeiten der Weltmeere steuert. Beide Cigarillos, Mini und Club, sind praktisch und formschön in auffälligen türkisfarbenen 20er Kappenschachteln verpackt. Komponiert zu 100% aus den besten Tabaken der Karibik sind diese Cigarillos ideal geeignet als Short Smoke zu einem Espresso oder Brandy. Aromatisch und vollmundig im Geschmack mit feinen Holz- und Röstnoten

Verpackungseinheit

Es sind jeweils 20 Zigarillos in einer praktischen Kartonschachtel verpackt.

- Artikel-Nr.: 20014-20
Aroma 5
Länge 96 mm
Ringmass 22
Durchmesser 8.7 mm
Rauchdauer 10 min.
Format Club
Alutubos Nein
Herstellung maschinell
Filter Nein
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

November 27, 2023 19:40

Bitter, scharf, kratzig

Etwas generischer/charakterloser Tabak und dann nach der hälfte ungeniessbar, extrem bitter, scharf, kratzig und beinahe chemisch. Da rauche ich lieber einen Kiel oder andere Kleinformate wie die La Galera oder Minis. Da die La Capitana ein grösseres Ringmass als die La Galera Minis haben, hätte ich erwartet, dass Capitana's angenehmer zum Rauchen sind, aber das Gegenteil ist der Fall.

Kunden kauften auch