Meerapfel

BESCHREIBUNG

Auf der InterTabac 2023 in Dortmund hat Meerapfel seine neueste Zigarrenlinie vorgestellt, die Ernest Master Blend, die dritte Ausgabe, die nach bedeutenden Persönlichkeiten in der Geschichte der Familie Meerapfel benannt sind. 

Die Linie ist nach Ernest Meerapfel benannt, der in den späten 1800er Jahren seine Familie und sein Dorf Untergrombach in Deutschland verliess, um in See zu stechen um "die Welt des Premium-Tabaks zu revolutionieren". 

"Der Exodus meines Urgrossvaters Ernest war der Inbegriff der Neugier und des Mutes, den unsere Familienmitglieder schon immer in ihren Herzen trugen; die Lust, die feinsten Blätter der Natur zu erreichen, egal wie abgelegen oder herausfordernd das Abenteuer auch sein mag", sagte Jeremiah Meerapfel, Vorsitzender von M. Meerapfel & Söhne Belgium S.A., in einer Pressemitteilung. "Der Meerapfel Ernest Master Blend ist voll von aufstrebenden Empfindungen, Schichten von Neugierde und einer ehrfurchtgebietenden Komplexität, die die einzigartigen Erkundungen derjenigen veranschaulicht, die die vermeintliche Sicherheit und den Komfort hinter sich lassen, um nur das Beste zu erobern - die Komplexität von über Luxus."

Super Premium und extrem limitiert

Wie sich der Blend dieser Zigarren zusammensetzt, ist nicht bekannt. Auch wo diese Zigarren hergestellt wurden, ist nicht offiziell bestätigt. Aufgrund der sehr guten Beziehungen zu Arturo Fuente wird davon ausgegangen, dass die super Premium Zigarren in dessen Manufaktur hergestellt wurden. Es wird auch gemunkelt, dass bis zu 20 Jahre gealterter Tabak verwendet wurde.

Tasting Bericht

Zigarren aussen: Öliges Deckblatt mit feinem Glanz.
Zigarren innen: Mittleres Rolling, gute Verarbeitung.
Rauch: Cremig bei mittlerem Rauchvolumen.
Geschmack: Zedernholz, Leder und Erde
Brand: Gutes Abbrandverhalten

offen-einzel - Artikel-Nr.: 10918-01
25er Kistchen - Artikel-Nr.: 10918-25
Stärke 4
Aroma 3
Länge 146 mm
Ringmass 46
Durchmesser 18.3 mm
Rauchdauer 55 min.
Format Corona Gorda
Aromatisiert Nein
Form Parejo
Angeschnitten Nein
Aromabewertung Creme , Erde , Holz , Leder , Süss
Rauchvolumen mittleres Rauchvolumen
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Konstruktion Longfiller
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
Deckblatt Land Geheim
Umblatt Land Geheim
Einlage Land Geheim
Herkunft Dominikanische Republik
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch