Paradiso

BESCHREIBUNG

Die Paradiso Revelation aus dem Hause Ashton verwöhnt den Raucher mit Kakao- und süsslichen Erdnoten, vereint mit Nuancen von Leder und weissem Pfeffer. Für das Deckblatt der Zigarren wurde eine Sumatrasaat aus Ecuador verwendet. Umblatt und Einlage stammen beide aus Nicaragua. Kombiniert ergibt es eine kräftige und Aromaintensive Zigarre für Liebhaber von grossen Zigarren.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4512-0091
24er Kistchen - Artikel-Nr.: 4512-0092
Stärke 5
Aroma 5
Länge 165 mm
Ringmass 64
Durchmesser 25.4 mm
Rauchdauer 75 min.
Format Gigante
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
Deckblatt Tabaksorte Sumatra
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

February 16, 2022 13:58

unglaublich

es gibt ja so einige feine nigaragua zigarren, die ich sehr gerne paffe. generell bin ich bei nicaragua zigarren absolut zu hause. die paradiso revelation leviathan, erlebe ich lediglich als mittelschwer 3 und aroma 5, doch das erlebt ja jeder anders. generell mag ich so dicke und lange zigarren gar nicht so. doch die paradiso revelation leviathan hat mich hier eines besseren belehrt, ich liebe sie einfach und ist für mich sagenhaft lecker. ob nach einem stressigen arbeitstag oder wenn ich es mir hier am lindli in schaffhausen gemütlich mache. sie passt immer, belebt meine sinne und ist einfach nur lecker und immer schade, wenn sie zu ende ist ;) ich freue mich schon darauf, wenn sie wieder lieferbar ist und ich mein kistchen bekomme, meine verbleibenden 16 stück werde ich mir einteilen. vielen dank an das zigarrenversand team!

Kunden kauften auch

Camacho Nicaragua Gran Churchill
Varianten ab CHF 12.00*
CHF 220.80*
NUB Connecticut 358
Varianten ab CHF 9.50*
CHF 209.75*
E.P. Carrillo INCH Maduro No. 64
Varianten ab CHF 15.00*
CHF 331.20*