Rocky Patel

BESCHREIBUNG

Die Rocky Patel Fifteenth Anniversary wurden anlässlich des 15-jährigen Bestehen der Manufaktur, welche von Rocky Patel gegründet wurde, entwickelt.  Diese würzige Zigarre mit Aromen von Erde, Nuss, Schokolade und Pfeffer beeindruckt vor allem Liebhaber kräftiger Zigarren.
 
Für die Einlage wurden ausschliesslich nicaraguanische Tabake genommen, welche bereits sechs Jahre vorher geerntet wurden. Umhüllt wurde die Einlage mit einem Umblatt aus dem Jalapa-Tal in Nicaragua und anschliessend mit einem ecuadoranischen Deckblatt. 
 
Die Rocky Patel Fifteenth Anniversary Deluxe Toro Tubo hat eine Länge von 152mm und einen Ringmass von 52.
 
offen-einzel - Artikel-Nr.: 4562-0611
10er Kistchen - Artikel-Nr.: 4562-0612
Stärke 4
Aroma 5
Länge 152 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Rauchdauer 80 min.
Format Toro
Form Parejo
Alutubos Ja
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch