Rocky Patel

BESCHREIBUNG

Jedes Jahr präsentiert Rocky Patel eine neue Serie. 2018 ist das die Rocky Patel Grand Reserve - wobei die Grand Reserve Toro schon "Zigarre des Jahres 2018" wurde. Alle Grand Reserve sind exklusiv in Europa erhältlich.
Es sind sehr gut ausbalancierte, mittelschwere Zigarren. Für den Blend, der geheim gehalten wird, hat Rocky Patel tief in seine Schatzkiste gegriffen und einige seiner ältesten Tabake verwendet. Nach der Produktion reiften die Zigarren noch zwei Jahre lang im Aging Room.
Diese super cremigen Zigarren liefern zarte Süsse von getrockneten Früchten und Schokolade, zarte Bittertöne von Tee sowie Holz-, Leder- und Nussaromen.

Rocky Patel Grand Reserve Robusto hat eine Länge von 140mm und ein Ringmass von 50.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4562-0621
10er Kistchen - Artikel-Nr.: 4562-0622
Stärke 4
Aroma 6
Länge 140 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 55 min.
Format Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

September 8, 2021 23:17

Top

Sehr abwechslungsreich, komplex, nichts für Anfänger

April 24, 2019 20:54

Milde Zigarre

Dadurch dass die Rocky Patel Zigarren einen gewissen "hype" ausgesetzt sind, neigt man dazu eine grosse Erwartungshaltung einzunehmen die evtl. nicht erfüllt wird. Fazit: Man muss bereits etwas Erfahrung mitbringen um die einzelnen Geschmacksnuancen der Zigarre zu erkennen. Ansonsten eine angenehme milde Zigarre.

Kunden kauften auch