Rocky Patel

BESCHREIBUNG

Jedes Jahr präsentiert Rocky Patel eine neue Serie. 2018 ist das die Rocky Patel Grand Reserve - wobei die Grand Reserve Toro schon "Zigarre des Jahres 2018" wurde. Alle Grand Reserve sind exklusiv in Europa erhältlich.
Es sind sehr gut ausbalancierte, mittelschwere Zigarren. Für den Blend, der geheim gehalten wird, hat Rocky Patel tief in seine Schatzkiste gegriffen und einige seiner ältesten Tabake verwendet. Nach der Produktion reiften die Zigarren noch zwei Jahre lang im Aging Room.
Diese super cremigen Zigarren liefern zarte Süsse von getrockneten Früchten und Schokolade, zarte Bittertöne von Tee sowie Holz-, Leder- und Nussaromen.

Rocky Patel Grand Reserve Sixty hat eine Länge von 153mm und ein Ringmass von 60.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4562-0631
10er Kistchen - Artikel-Nr.: 4562-0632
Stärke 4
Aroma 6
Länge 153 mm
Ringmass 60
Durchmesser 23.8 mm
Rauchdauer 75 min.
Format Toro Gigante
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch