Rocky Patel

BESCHREIBUNG

Der Anlass zu dieser Zigarre ist der 60. Geburtstag von keinem Geringeren als einer der grössten Persönlichkeiten der Premium-Zigarrenindustrie, Rocky Patel. Am 26. Februar 2021 wurde der Mann hinter der Marke 60 Jahre alt, und wie es sich gehört, hat sein Unternehmen zur Feier dieses Ereignisses eine Zigarre herausgebracht.

Zwei Jahre gereift

Die Rocky Patel Sixty wird in der TAVICUSA-Fabrik von Rocky Patel Premium Cigars in Estelí, Nicaragua, hergestellt. Sie ist umhüllt von einem feinen San Andrés Deckblatt aus Mexiko. Das Umblatt und die Einlage stammen aus Nicaragua. Nach dem Rollen wird die Zigarre für zwei Jahre weggelegt, wodurch sie das Aroma noch weiter entfalten kann.

Drei verschiedene Formate

Die Rocky Patel Sixty ist in den Formaten Rocky Patel Sixty Robusto, Rocky Patel Sixty Toro und Rocky Patel Sixty Sixty erhältlich. Verpackt sind die Zigarren in einer schön gestalteten Box zu 20 Stück.

Awards

  • Cigar Aficionado: 90 Punkte
  • HalfWheel: 90 Punkte
offen-einzel - Artikel-Nr.: 4562-0901
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4562-0902
Stärke 4
Aroma 5
Länge 152 mm
Ringmass 60
Durchmesser 23.8 mm
Rauchdauer 65 min.
Format Gordo
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Ja
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Maduro
Deckblatt Tabaksorte San Andrés
BEWERTUNGEN

3 von 3 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

June 15, 2022 21:47

Wow!!!

Eine unglaublich smoothe Zigarre, so voller Geschmack und trotzdem auch weich zu rauchen! Vom Abbrand bis zum Rauchvolumen, einfach wundert!

February 27, 2024 20:03

Wahnsinn!

Eine wunderbare medium-Zigarre. Super konstruiert mit super Zug. Nach dem ersten Zug, das erste was mir in den Sinn kommt, sie ist würzig, erdig mit tiefem Geschmack mit pfefferiger Qualität. Man merkt, dass sie für 2 Jahre gelagert wurde. Mit der Zeit kommt ein nussiger Pfeffergeschmack, der tiefe Geschmack bleibt dennoch bestehen. Ich kann sie jedem empfehlen.

August 22, 2023 19:45

Sehr sehr feine zigarre

Ich rauche sie gerade in diesem Moment. Null schärfe im 1/3, typisch nicaragua flavors und natürliche süsse. Man merkt dass sie 2 jahre gelagert wurde! Mehr rauchvolumen und sie wäre perfekt. (Verleichbar mit RyJ wide churchill rauchvolumen)

Kunden kauften auch