Romeo y Julieta

BESCHREIBUNG

Die Romeo y Julieta Wide Churchill wurde erstmals am Habanos Festival  im Jahr 2010 vorgestellt. Mit dem Ringmass 55 gehört sie zu den grösseren Zigarren aus Kuba, überrascht jedoch trotz dem grossen Durchmesser mit einer angenehmen Milde.

Alles in allem eine eher milde und aromatische Zigarre, die man unbedingt probieren sollte....

offen-einzel - Artikel-Nr.: 190-0191
10er Kistchen - Artikel-Nr.: 190-0193
25er Kistchen - Artikel-Nr.: 190-0192
Stärke 4
Aroma 4
Länge 130 mm
Ringmass 55
Durchmesser 21.8 mm
Rauchdauer 60 min.
Format Robusto Extra
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

5 von 5 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

January 12, 2021 17:13

gehöhrt zu meinen top favoriten

so was ich bis jetzt an kubanischen zigarren geraucht habe da gehört die wide churchill zu den absoluten favoriten... eine für mich wunderbare zigarre für bis zu einer stunde top rauch genuss...mittelkräftig mit wunderbarem aroma...genau so mag ich das

April 18, 2020 21:35

Perfekt für die Mittagspause

sehr angenehmer geschmack, würzig, perfekte rauchdauer (ca 60min) 10/10

June 5, 2021 12:38

TOP !!!

Meine absolute Lieblingszigarre ! Ohne bitteren Nachgeschmack

April 26, 2021 16:34

Hervorragende, ausgewogene Zigarre

Hervorragende, ausgewogene Zigarre

February 12, 2018 14:10

Ausgezeichnete Zigarre für 1 Stunde Pause

Geschmacklich sehr angenehm, unkompliziert und unprätentiös.

Kunden kauften auch