Skull 77

BESCHREIBUNG

Geschichte

Laurent Taha ist der Mann hinter Skull 77. Er hat eine Vorliebe für Motorräder, Sportwagen und Zigarren. Die "77" stammt nicht von Laurents Geburtsjahr, sondern von dem Datum, an dem die Marke am 7.7.2014 gegründet wurde. Die Zigarren werden in Costa Rica in Marcs Vegas de Santiago Fabrik hergestellt, die 2017 den Cigar Journal Award für die beste costa-ricanische Zigarrenmarke gewann.

Optik

Optisch ist die opulente leichtgewichtige Zigarre ein absoluter Hingucker. Das glatte ölig glänzende ultra feingerippte Deckblatt endet am Kopf mit einem Zopf und die metallisch wirkende Totenkopfbinde sieht von weitem wie direkt auf die Zigarre aufgedruckt aus.

Eigenschaften

Anfänglich kommen Gras, Heu und Cashewnüsse mit einer fein abgestimmten Honigsüße im cremigen Rauch zur Geltung. Bis auf die herrlich nachhaltige Honigsüße, die im Verlauf noch zunimmt und im Finale intensiv endet, sind die anderen Aromen bis zur Hälfte eher flüchtig, danach verbessert sich der Nachhall.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4663-0011
15er Kistchen - Artikel-Nr.: 4663-0012
Stärke 3
Aroma 5
Länge 83 mm
Ringmass 58
Durchmesser 23.0 mm
Rauchdauer 30 min.
Format Gordito
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Colorado Maduro
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch