Smoking Jacket Cigars

BESCHREIBUNG

Nach 20-jähriger Zusammenarbeit mit seinem Vater, Hendrik Kelner, entscheidet sich Hendrik Kelner junior (Foto) im Jahre 2012 seine eigene Manufaktur „Kelner Boutique Factory“ in Santiago, Dominikanische Republik zu eröffnen, um sein langjähriges Wissen, seine Kreativität und seine Leidenschaft in die Herstellung edler Zigarren einzubringen. Nach dem Motto „weniger ist mehr“ entwickelt Hendrik zusammen mit seinem kleinen erfahrenen Team von 15 Zigarren-Rollern hochwertige Zigarren für anspruchsvolle Aficionados. Vor allem Hendriks Neugier, immer wieder mit neuen Tabaken zu arbeiten, macht gerade "Smoking Jacket" so ausserordentlich spannend. 

Auserlesene Tabake der Kelner Tabakplantagen

Für das Deckblatt kann Hendrik Kelner junior auf ein Hybrid der Familieneigenen Tabakplantage zurückgreifen. Die Einlage besteht aus 40% dominikanischen, 40% nicaraguanischem und 20% peruanischem Pelo de Oro.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4644-0031
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4644-0032
Stärke 3
Aroma 4
Länge 178 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 70 min.
Format Toro Grande
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

March 22, 2021 16:43

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Für den Preis eine feine aromatische Zigarre, die Spass macht zu rauchen. Kommt auf jeden Fall wieder auf die Bestellliste.

Kunden kauften auch