Toscano

BESCHREIBUNG

Die Kombination des fermentierten Kentucky Tabaks mit dem weichen Geschmack des Grappas ergibt eine wunderbare Kombination. Die Toscanello Ammezzato Grappa ist süsslich mit Noten von Kaffee und Holz. Der Grappa unterstreicht das weiche Aroma.

Inhalt: 5 Stück
- Artikel-Nr.: 4582-0001
Aroma 3
Länge 75 mm
Ringmass 32
Durchmesser 12.8 mm
BEWERTUNGEN

5 von 5 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

April 9, 2019 13:42

Sehr gut...

Sehr gut, mit Grappa hatte ich die noch nie aber sehr interessant. Ich verbinde die immer mit Ferien. Ich liebe den Gruch, schon beim öffnen... Sind meine lieblings Zigarren.

November 7, 2019 14:33

Sehr guter versand

Mega guter Geschmack und Geruch.

June 17, 2019 06:39

Toscana pur

Sehr feiner Geschmack. Kommen immer Ferienerinnerungen auf in der Toscana.

August 17, 2018 13:15

Einfach lecker

Guter Toscanello wie man sie halt so kennt und liebt. Der nachträgliche grappa geschmack verfeinert dass ganze vergnügen noch mehr.

July 22, 2019 13:48

Italia as it's best

Zum ersten Mal bestellt und begeistert. Geschmack vorzüglich, der Geruch mit der leichten Grappa Note - einfach fantastisch. Bella Italia!

Kunden kauften auch