Vegueros

BESCHREIBUNG

Die Marke, die sich seit mehr als fünfzehn Jahre nach ihrer Gründung komplett neu erfunden hat, indem das Portfolio mit innovativen Formaten erweitert wurde, bereichert nun das Angebot mit der Centrogordos-Vitola (54 Ringmass x 100 mm Länge). Einer attraktiven Option für diejenigen, die eine Habano mit mittlerem bis starken Geschmack suchen, die erschwinglich und erneuert ist.
Die Vegueros Centrogordos werden mit einem neuen Markenimage und in einer Metalldose zu 16 Stück präsentiert. Es handelt sich um ein trendiges Format, das von den Rauchern heutzutage sehr geschätzt wird und für ein breiteres Publikum zugänglich wird.
Alle Habanos dieser Marke werden "Totalmente a mano con tripa larga" - vollständig handgefertigt mit langer Einlage - hergestellt und haben ein mittleren bis vollen Geschmack.

Über die Vegueros Zigarren

Veguero ist das spanische Wort für den Tabakbauern. Ohne ihn gäbe es keinen Tabak für Zigarren. Seine Arbeit ist hart und mühsam. Jede einzelne der oft über einhunderttausend Pflanzen auf einer Plantage muss von ihm mehr als 150 Mal während einer Vegetationsperiode überprüft und gepflegt werden. Diesen wichtigen Arbeitern,Q die seit Generationen den Tabak in der Region Pinar del Rio kultivieren, ist die Marke Vegueros gewidmet. Die Marke ist zwar schon seit dem Jahr 1996 auf dem Markt, kam 2014 aber in völlig neuer Form in den Handel: mit drei erstmalig gefertigten Formaten, frischer Gestaltung und innovativen Verpackungen.

Tasting Bericht

Zigarren aussen: Raues Deckblatt
Zigarren innen: Mittleres Rolling, gute Verarbeitung.
Rauch: Cremig bei mittlerem Rauchvolumen.
Geschmack: Grasig mit holzigen Noten. Leichte Erdtöne.
Brand: Gutes Abbrandverhalten

offen-einzel - Artikel-Nr.: 10836-01
16er Box - Artikel-Nr.: 10836-16
Stärke 4
Aroma 4
Länge 101 mm
Ringmass 54
Durchmesser 21.4 mm
Rauchdauer 35 min.
Format Short Gordo
Aromatisiert Nein
Form Parejo
Angeschnitten Nein
Rauchvolumen viel Rauchvolumen
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Konstruktion Longfiller
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado Claro
Deckblatt Land Kuba
Umblatt Land Kuba
Einlage Land Kuba
Herkunft Kuba
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch