Villa Zamorano

BESCHREIBUNG

Die Zigarren von «Villa Zamorano» zeichnen sich durch einen würzigen und ausdruckstarken Aromabogen aus. Sie wird komplett mit Tabak aus Honduras gefertigt und bietet einen kräftigen und reichhaltigen Rauchgenuss.
offen-einzel - Artikel-Nr.: 4506-0001
15er Bundle - Artikel-Nr.: 4506-0002
Stärke 4
Aroma 3
Länge 127 mm
Ringmass 42
Durchmesser 16.7 mm
Rauchdauer 35 min.
Format Corona
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

April 13, 2018 20:42

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gut verarbeitete Zigarre. Sehr angenehmer, leichter Geschmack. Süssliches, nussiges und leicht holziges Aroma. Schmeckt sehr gut zu einem leichten Bier. Preis-Leistung top, würde ich weiterempfehlen.

June 15, 2021 14:25

Auch der günstige Preis entschädigt nicht

Angenehmer Kaltgeruch, vor allem nach Holz. Brandannahme konnte dann aber nur als katastrophal bezeichnet werden, offensichtlich war das Exemplar viel zu fest gerollt. Es mußte gekürzt werden. Danach war der Abbrand okay. Zu Beginn dann nur Schärfe. In der Mitte stellte sich ein überraschender alles beherrschender Schokoladengeschmack ein, während die Schärfe in den Hintergrund trat. Zum Ende hin wieder stärker Pfeffer. Sicherlich alles andere als eine milde Zigarre, vielmehr stark und pfeffrig. Insgesamt kein Rauchvergnügen - da entschädigt auch der geringe Preis nicht. Die vielfach sehr guten Bewertungen in anderen Foren kann ich nicht nachvollziehen. Ein Lob für die hiesige Klassifikation, die der Realität in Sachen Stärke und Aroma deutlich näher zu kommen scheint. Eine Wiederholung kommt für mich sicherlich nicht in Betracht.

Kunden kauften auch