no name

BESCHREIBUNG

Der Cool Jet Burner eignet sich ideal zum Anzünden von Zigarren. Er verfügt über eine leistungsstarke Jet Flamme und ist wieder befüllbar. Die Flammengrösse kann über einen seitlich angebrachten Hebel verstellt werden.

Eigenschaften:
Farbe: Schwarz
Flamme: 1 x Jet Flamme
Gewicht: 70 Gramm
Masse: 11 x 60mm

Wichtiger Hinweis:
Verwenden Sie für Jet-Feuerzeuge nur gereinigtes Gas. Andernfalls können die feinen Düsen des Feuerzeugs verstopfen. Die Feuerzeuge werden unbefüllt verschickt, wir empfehlen dazu das Colibri Gas.

- Artikel-Nr.: 1000-0729
Flamme 1er Jet-Flamme
Verwendung kleine bis mittlere Zigarren
Zündung Piezo
Farbe Schwarz
Material Kunststoff
BEWERTUNGEN

3 von 3 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

October 28, 2023 19:12

Vielseitig, handlich, hochwertig

Dieses Feuerzeug liegt sehr gut in der Hand. Die Flamme ist gut regelbar. Der Füllstand ist bestens sicht- und beurteilbar, was ganz und gar nicht selbstverständlich ist (auch bei teuren Feuerzeugen). Da die Bedienelemente (LOCK und die Justierung der Flamme) aus Kunststoff gefertigt sind, dürften sie einer verstärkten Abnutzung ausgetzt sein. Nichtsdestotrotz: Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

December 13, 2018 20:11

Funktionell und Preis/Leistung stimmt

Das Feuerzeug liegt gut in der Hand, lässt sich gut anzünden, hat aber eine kurze Nachlaufzeit (beim abschalten) in welcher weiter Gas austritt. Jedoch nicht störend.

May 5, 2018 22:00

Top Preis-Leistung

Für den Preis ist das Feuerzeug sehr gut. Optisch nichts Besonderes, dafür zuverlässig und mit einem grossen Tank welcher den Füllstand zeigt.

Kunden kauften auch