Alec Bradley

BESCHREIBUNG

An der IPCPR 2014 in Las Vegas präsentierte Alec Bradley die Texas Lancero. In der Regel haben Zigarren im Lancero-Format einen 38-er Ring – zumindest überall ausserhalb von Texas. Im US-Amerikanischen Bundesstaat ist eben alles ein wenig grösser, auch die Zigarrenformate…

Die Texas Lancero hat einen 70er Ring!! Die Zigarre hat einen mittelstarken Blend mit Tabaken aus Costa Rica, Nicaragua und Honduras. Den Aficionado erwarten reiche erdige Aromen von Zedernholz, Nüssen und Gewürzen.

Alan Rubin über die Texs Lancero

Bei einem meiner Besuche in der Fabrik machte ich mich daran, eine grosse Zigarre mit noch grösserem Geschmack zu kreieren. Ich spielte mit einigen Ideen herum und kam auf eine interessante Variante, die Texas Lancero. Die massive Zigarre mit einem Ringmaß von 7'' x 70 wird mit einem Pigtail verschlossen, einer Verschlusstechnik, die traditionell den langen, dünnen und nuancierten Lancero-Formaten vorbehalten ist. Texas Lancero ist ein passendes Wortspiel für eine grosse Zigarre, die bemerkenswert glatt und ausgewogen ist, mit einer Größe und einem Geschmack so groß wie der Lone Star State!

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4505-0171
10er Kistchen - Artikel-Nr.: 4505-0172
Stärke 4
Aroma 3
Länge 177 mm
Ringmass 70
Durchmesser 27.8 mm
Rauchdauer 120 min.
Format Double Gordo
Form Curly
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch