Bentley

BESCHREIBUNG

Doppelt schmeckt besser - entdecken Sie den vollmundigen B13 Cigarillo. Die einzigartige, zweistufige Verarbeitung garantiert beste Zugeigenschaften.

Umhüllt im edlen Brasil-Deckblatt entfaltet er seine herbe Schokoladennote mit frischen, erdigen Anklängen. Ein unnachahmliches Raucherlebnis, wie es nur ein ganz besonderer Cigarillo kreieren kann. Gefertigt werden die Zigarillos in der deutschen Zigarrenmanufaktur August Schuster in Bünde.

Bentley Pipes & Tobacco steht seit Jahren für hochwertigen Tabakgenuss. Im Jahr 2013 hat sich die Marke neu erfunden mit neuen Blends, Whisky Zigarillos und wunderschönen Pfeifen. Der B13 Rum ergänzt die Produktpalette um eine Sprituose, die extra für den Genuss beim Rauchen geschaffen wurde!
5er Sampler - Artikel-Nr.: 4538-0001
25er Kistchen - Artikel-Nr.: 4538-0002
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

February 25, 2021 15:55

Passt!

Habe mir erst 'mal das 5er Set gegönnt, so zum Probieren. Kann mich René nur anschliessen, machen wirklich Freude und man kann sich eine kleine Auszeit von 10 - 15 Minuten gönnen. Haben mich auch vom Geschmack her überzeigt, gute Würze gegen den Schluss. Als nächstes wird es die Box geben...

November 19, 2019 20:07

Echt gute Zigarrillos

Sehr gute Alternative zu Zigarren! Habe heute das Kistchen bekommen+gleich 1 gepafft!Ich war erstaunt das sie so gut geschmeckt hatte! Am Anfang süsslich+für so eine kleine Zigarillo viel Rauch Volumen!Sie schmeckt bis zum Schluss sehr gut wird aber stärker je kürzer stört aber nicht!Das Kistchen sieht sehr edel aus+macht was her! Ich kaufe sie wieder für zwischen durch! Einfach mal probieren+erleben!

Accessory Items

Kunden kauften auch