no name

BESCHREIBUNG

Mit dem Ferdinand's Gin lancierte die Avadis Distillery aus dem Saarland einen Gin, dem mittels Dampfinfusion Wein hinzugegeben wurde. Nun drei Jahre später bringt die Destillerie den Bonpland Rum auf den Markt und konzentriert sich dabei wiederum auf ihr Steckenpferd: So lagert der Rum in Fässern von deutschen Weinen. Als Grundlage für den Bonpland-Rum dient ein Blend aus Trinidad, Jamaica, Guyana, Guatemala und Nicaragua. Nachdem er in seinen Herkunftsländern bereits für einige Monate fassgelagert wurde, erhält er dann in Deutschland ein mehrmonatiges Finish in ausgewählten Weinfässern. Im Falle des Bonpland Rouge findet dies in Pinot Noir Weinfässern von den Weingütern von Friedrich Becker (Pfalz) und Bernhard Huber (Baden) statt.

Tasting Notes:
Farbe: Dunkler Bernstein.
Nase: Beeren, süss
Gaumen: Aromen von Schokolade, Rosinen und roten Beerenfrüchten. Hat ein trockenes Finish.

- Artikel-Nr.: 9000-0099
Abfüller Avadis Distillery Vallendar / Capulet&Montague LTD.
Alkohol 40%
Destillerie Bonpland Rum
Inhalt 50cl
Region Saarland
Spirit Rum
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch