Brun del Ré 1787 Rainforest Piccolo
24/7 überwachte Lagerung in modernster Klimatisierung
Lieferung am nächsten Tag bei Bestellung bis 18 Uhr, kostenlose Samstagszustellung
Bonusprogramm und bis 8% Kistenrabatt
Über 400'000 Zigarren an Lager
Auch spannend
Brun del Ré
BESCHREIBUNG
Die Mischung aus gelagertem Tabak ist etwas intensiver, schmeckt zu Beginn kräftig und wird dann in gewohnter 1787 Rainforest Manier elegant geschmeidig. Die Merkmale der südlichen Puro Costa Rica Noten kommen so richtig zur Geltung.
| Stärke | 3 |
|---|---|
| Aroma | 4 |
| Länge | 75 mm |
| Ringmass | 44 |
| Durchmesser | 17.5 mm |
| Rauchdauer | 25 min. |
| Format | Piccolo |
| Form | Parejo |
| Alutubos | Nein |
| Herstellung | von Hand |
| Limited Edition | Nein |
| Boxpressed | Nein |
| Maduro | Ja |
| Deckblatt Farbe | Maduro |
Anmelden
2 Bewertungen
21. Juli 2026 17:06
Lieber die Short Robusto
Mir hat die Piccolo gar nicht zugesagt. Sie war nur scharf und erinnerte mich mehr wie an einen "Stumpen" als an das, was ich von der Short Robusto gewohnt bin. Daher mein Tipp, kauft die etwas längere und dickere Version, das sind Welten im Vergleich.
20. Februar 2022 13:23
Würzig mit Abwechslung
Die Beschreibung ist sehr passend! Diese kleine Rainforest hat es zu Beginn mächtig Bums, selbst wenn man sich dank des Formats darauf vorbereitet. Würzig, stark und spürbar hard-roll. Nach dem ersten Drittel kommt jedoch die wirkliche Überraschung. Ein feines, mildes Aroma bringt die Abwechslung auch in diesen wenigen Minuten. Es bleibt mild würzig ohne die zu Beginn noch vorhandene Schärfe. Sehr empfehlenswert für eine Espressobegleitung mit etwas Süssem dazu, da dies dem Zigarrenaroma hier etwas fehlt. Preis-Leistung super! Hält, was es verspricht.










