Brun del Ré

BESCHREIBUNG

Endlich bringt die Tabacalera Brun del Ré den Rainforest-Blend auch im immer beliebter werdenden, kurzweiligen aber doch gehaltvollen Piccolo Format.
Die Mischung aus gelagertem Tabak ist etwas intensiver, schmeckt zu Beginn kräftig und wird dann in gewohnter 1787 Rainforest Manier elegant geschmeidig. Die Merkmale der südlichen Puro Costa Rica Noten kommen so richtig zur Geltung.
offen-einzel - Artikel-Nr.: 4516-0321
10er Kistchen - Artikel-Nr.: 4516-0322
Stärke 3
Aroma 4
Länge 75 mm
Ringmass 44
Durchmesser 17.5 mm
Rauchdauer 25 min.
Format Piccolo
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

February 20, 2022 13:23

Würzig mit Abwechslung

Die Beschreibung ist sehr passend! Diese kleine Rainforest hat es zu Beginn mächtig Bums, selbst wenn man sich dank des Formats darauf vorbereitet. Würzig, stark und spürbar hard-roll. Nach dem ersten Drittel kommt jedoch die wirkliche Überraschung. Ein feines, mildes Aroma bringt die Abwechslung auch in diesen wenigen Minuten. Es bleibt mild würzig ohne die zu Beginn noch vorhandene Schärfe. Sehr empfehlenswert für eine Espressobegleitung mit etwas Süssem dazu, da dies dem Zigarrenaroma hier etwas fehlt. Preis-Leistung super! Hält, was es verspricht.

Accessory Items

Kunden kauften auch