Camacho

BESCHREIBUNG

Manche Dinge lassen sich nicht zähmen. Sie wurden gemacht mit dem Lautstärkeregler am Anschlag, dem Gaspedal am Bodenblech. Genauso ist es mit dem vollmundigen Aroma der Camacho Nicaragua, hergestellt mit kompromissloser Kunstfertigkeit und den wilden Aromen Nicaraguas. Sie entstanden in der vulkanischen Erde Nicaragua und wurden von Expertenhand für all jene mit einem mutigen Herzen gefertigt.

Eine Camacho mit breitem Spektrum

„Die Camacho Nicaragua ist für Aficionados, die den unverwechselbaren Geschmack Nicaraguas suchen. Diese Serie haben wir kreiert, um unser Camacho Core-Portfolio weiter zu vertiefen und so den Geschmack eines breiteren Spektrums von Verbrauchern anzusprechen. Obwohl sie einen durchaus vollmundigen Geschmack hat, ist der Blend ausgewogen und besonders aromatisch. Neben dem nicaraguanischen Tabak enthält die Mischung auch Tabak aus Ecuador, Honduras und der Dominikanischen Republik, was ihr zusätzliche Tiefe und noch mehr Charakter verleiht ", erklärt Edward Simon, Chief Marketing Officer der Oettinger Davidoff AG.

Camacho Nicaragua – würzig und ausgewogen

Camacho Nicaragua ist ein ausgesprochen facettenreicher Blend, der für ein ausgeprägtes und unvergessliches Geschmackserlebnis sorgt. Die Tabakmischung ist ausgewogen und steckt voller würziger, erdiger und eichenartiger Aromen, die typisch für die Tabake aus dieser Region sind, ergänzt durch retro-nasale Pfeffernoten und eine subtile Süsse. Die Camacho Nicaragua ist eine Zigarre mit kräftigem, vollmundigem Geschmack, der Sie bei jedem Zug mit Zufriedenheit erfüllt.

Camacho Nicaragua Robusto

Die Camacho Nicaragua Robusto bietet mit einer Länge von 127mm und einem Ringmass von 52 einen Smoke von ungefähr 50 Minuten. Neben dem Robusto Format sind noch die Formate Camacho Nicaragua Toro und Camacho Nicaragua Gran Churchill erhältlich.

Tasting Bericht

Zigarren aussen: Fettes Deckblatt.
Zigarren innen: Mittleres Rolling, gute Verarbeitung.
Rauch: Etwas Creme mit leichter Süsse, viel Rauchvolumen.
Geschmack: Pfeffer mit Holz und Erde.
Brand: Gutes Abbrandverhalten

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4500-0701
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4500-0702
Stärke 4
Aroma 5
Länge 127 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Rauchdauer 50 min.
Format Robusto
Aromatisiert Nein
Form Parejo
Angeschnitten Nein
Aromabewertung Creme , Erde , Holz , Pfeffer
Rauchvolumen viel Rauchvolumen
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Konstruktion Longfiller
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Tabacalera Diadema Cigars de Honduras S.A.
Deckblatt Farbe Colorado
Deckblatt Land Ecuador
Umblatt Land Honduras
Einlage Land Dominikanische Republik , Honduras , Nicaragua
Herkunft Honduras
BEWERTUNGEN

3 von 3 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

October 29, 2021 18:04

Ein Genuss

Immer und immer wieder greife ich zu dieser fantastischen Zigarre. Zugverhalten, Rauchvolumen und Abbrand sond Camacho-Typisch perfekt. Ich persönlich empfinde die Zigarre ganz und gar nicht als stark, eher medoim dafür eine kräftige angenehme Würze. Habe vormals die Criollo geraucht, nun ersetzt die Nicaragua diese. Eine klage Kaufempfehlung...

July 8, 2022 20:32

Preislich top aber qualitativ Mittelmaß

Wieder einmal eine bestellt und geraucht aber wieder zu satt gedreht. Vielleicht habe ich auch Pech aber wenn ich wie einEsel an eine Zigarre ziehen must dsnn ist bei mir der Genuss dahin.

September 30, 2020 02:53

Nicaragua

Preislich sicher attraktiv. Leider konnte mich die Zigarre geschmacklich nicht so überzeugen. Mich überraschte die Nicaragua barrel Aged einiges mehr!

Kunden kauften auch