no name

BESCHREIBUNG

2003 wurde der Ciroc Vodka vom Diageo-Konzern in den USA eingeführt und vom bekannten Rapper P. Diddy vermarktet. Trotz seines junges Alters hat der Vodka bereits Kult-Status erreicht. Dies liegt wohl nicht nur an den klugen strategischen Werbe-Massnahmen, sondern auch an den (für einen Vodka) eher ungewöhnlichen Zutaten. Hergestellt wird er nämlich nicht aus Getreide, sondern aus den Traubensorten Mauzac Blanc aus der Gaillac-Region sowie Ugni Blanc aus der Cognac-Region in Frankreich. Dazu wird der Saft der Trauben extrahiert und kalt fermentiert; anschliessend folgt ein fünffacher Destillationsprozess, wobei der letzte Durchgang in einer traditionellen Armagnac Kupferbrennblase stattfindet.
Der Ciroc Peach wird - der Name und das Design deuten es bereits an - zusätzlich mit Pfirsichextrakten aromatisiert. Mögliche Cocktailkreationen mit dem Flavoured Vodka umfassen Peach Bellini und "On the Beach" (mit Cranberrysaft und Orangensaft gemischt).
- Artikel-Nr.: 9000-0179
Abfüller Ciroc Distilling Company
Alkohol 37.5%
Destillerie Ciroc Distilling Company
Inhalt 70cl
Land Frankreich
Region Paris
Spirit Vodka
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch