Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Auch spannend

Clubmaster

BESCHREIBUNG

Die Clubmaster Mini Filter Red verbindet den charakteristischen Geschmack eines Zigarillos mit einer angenehm süsslichen Vanillenote und dem unkomplizierten Komfort eines Filters. Das besonders kompakte Format wurde für kurze Genussmomente entwickelt und eignet sich hervorragend für alle, die aromatisierte Zigarillos mit einem weichen und zugänglichen Rauchcharakter bevorzugen. Erlesene Tabake bilden die Grundlage, während das Vanillearoma der Mischung ihre unverwechselbare süsslich-aromatische Ausrichtung gibt.

Mit einer Länge von 70 mm und einem Durchmesser von 7,4 mm fällt die Mini Filter Red besonders handlich aus. Der Filter sorgt für ein angenehmes Mundgefühl und macht das Zigarillo zu einer unkomplizierten Wahl für die kurze Pause. Abgerundet wird die Komposition durch ein natürliches Sumatra-Deckblatt.

Clubmaster Mini Filter Red

Im Mittelpunkt steht das Vanillearoma. Clubmaster beschreibt die Mini Filter Red als kleines Filter-Zigarillo, das mit dem Aroma von Vanille veredelt wird. Die süssliche Aromatik verbindet sich mit den würzigen Eigenschaften des Tabaks und erzeugt einen ausgewogenen Kontrast zwischen klassischem Zigarillogeschmack und aromatischer Süsse.

Das Sumatra-Deckblatt ergänzt die Mischung mit einer dezenten Würze. Dadurch bleibt trotz der klar wahrnehmbaren Vanille genügend Tabakcharakter erhalten, sodass das Zigarillo nicht ausschliesslich von seiner Aromatisierung lebt.

Mit Filter für unkomplizierten Genuss

Der Filter unterscheidet diese Variante deutlich von der filterlosen Clubmaster Mini Red. Er sorgt für ein angenehmes Rauchgefühl und macht die Mini Filter Red besonders zugänglich. Durch das kompakte Format ist keine lange Genussphase notwendig. Damit eignet sie sich beispielsweise als Begleiter zu Kaffee oder Espresso sowie für eine kurze Auszeit zwischendurch.

Vanille trifft auf Sumatra-Tabak

Geschmacklich entwickelt sich eine Kombination aus süsslicher Vanille, sanfter Tabakwürze und leicht cremigen Eindrücken. Das Sumatra-Deckblatt setzt dezente würzige Akzente und schafft einen Gegenpol zur Aromatisierung. Wer ein kleines Filter-Zigarillo mit deutlich erkennbarem Vanillecharakter sucht, findet in dieser Clubmaster-Variante eine interessante und bewährte Wahl.

Tasting Bericht

Zigarillo aussen: braun, fein, mit Filter
Zigarillo innen: kompakt und gleichmässig gerollt
Rauch: cremig-süss, mittleres Rauchvolumen
Geschmack: Vanille, Tabak, feine Würze, Süsse
Brand: gleichmässig und unkompliziert

- Artikel-Nr.: 40683-20
Stärke2
Aroma4
Länge74 mm
Ringmass20
Durchmesser7.4 mm
Rauchdauer10 min.
AromatisiertJa
AngeschnittenJa
AromabewertungHolz ,Süss
SweetsJa
Herstellungmaschinell
KonstruktionShortfiller
FilterJa
Deckblatt FarbeColorado
Deckblatt LandIndonesien
Einlage LandBrasilien ,Dominikanische Republik
HerkunftDeutschland
Inhalt pro VPE20
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.