Fragen zum Shop

Ja, ist ein Artikel nicht verfügbar und wir wissen nicht, wann wir ihn wieder bekommen, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse für eine Benachrichtigung registrieren. Das Eingabefeld dazu finden Sie auf der Detailseite des Artikels.

Im Warenkorb können Sie je nach Warenkorbwert Gratisartikel auswählen. Diese werden je Warenkorbwert freigeschaltet. Um von den Gratisartikel zu profitieren, müssen Sie folgendermassen vorgehen:

  1. Im Shop anmelden.
  2. Produkte in den Warenkorb legen
  3. In den Warenkorb wechseln: Drücken Sie auf den Einkaufswagen oben rechts. Ein Fenster auf der rechten Seite öffnet sich. Nun klicken Sie auf "Warenkorb bearbeiten".
  4. Unter "Prämie" den gewünschen Artikel auswählen. Dieser erscheint nun oben in der Übersicht mit dem Hinweis "Gratis".
  5. Anschliessend können Sie die Bestellung abschliessen, in dem Sie zur Kasse gehen.

Wenn Sie keine E-Mails von uns erhalten, kann das zwei Ursachen haben:

  • Unsere E-Mails landen bei Ihnen im Spam oder Shopping Ordner. Sie können unsere E-Mail-Adresse je nach Mailprogramm markieren, dass es kein Spam ist oder die E-Mail Adresse in ihre Kontakte aufnehmen. Manchmal reicht es schon, wenn Sie die Mail aus dem Spam oder Shopping Ordner in den Posteingang verschieben.
  • Wenn Sie die Mails auch nicht in Ihrem Spam Ordner gefunden haben, ist möglicherweise die hinterlegte Adresse bei uns fehlerhaft. In diesem Fall können Sie und jederzeit kontaktieren, damit wir das korrigieren können.
Das Passwort kann über den Link «Passwort vergessen» bei der Anmeldung zurückgesetzt werden. Sie erhalten dazu eine E-Mail mit der Vorgehensweise. Sollten dabei Probleme auftauchen, können Sie sich auch jederzeit bei uns melden, dann können wir für Sie ein Passwort erstellen.

Das ist kein Problem. In Ihrem Account finden Sie eine Bestellübersicht. Wenn Sie sich die gewünschte Bestellung ansehen, können Sie den Button «Bestellung wiederholen» drücken. Dadurch werden die Artikel nochmals in Ihren Warenkorb gelegt. Wenn Sie anschliessend zur Kasse wechseln, können Sie die Bestellung abschliessen.

Dies ist der Fall, wenn es sich um limitierte Ausgaben handelt oder der Artikel bis auf weiteres bei unseren Lieferanten nicht verfügbar ist.