Hoyo de Monterrey

BESCHREIBUNG

Die Hoyo de Monterrey Palmas Extra ist eine besonders zarte Zigarre. Trotz ihrer Leichtigkeit bietet sie erdige und cremige Aromen, ganz typisch für die Marke. Während der Rauchdauer von etwa 45 Minuten entwickeln sich diese Aromen dann elegant zu einer würzigeren Komplexität, perfekt also für Einsteiger wie auch erfahrene Aficionados.

Das Format nennt sich Cremas und misst eine Länge von 140 mm mit einem Ringmass von 40. Der Tabak wird in Vuelta Abajo in Kuba, der besten Anbauregion weltweit angebaut und vollständig von Hand verarbeitet.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 90-0281
25er Kistchen - Artikel-Nr.: 90-0282
Stärke 3
Aroma 3
Länge 139 mm
Ringmass 40
Durchmesser 15.9 mm
Rauchdauer 45 min.
Format Cremas
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Konstruktion Longfiller
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
Deckblatt Land Kuba
Umblatt Land Kuba
Einlage Land Kuba
Herkunft Kuba
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

August 25, 2021 23:56

Empfehlenswert

Unter den "nicht-teuren" Zigarren, finde ich die hier spitze. Erdig, mild bis süßliche Fruchtnoten, je nachdem wie man zieht. Wird fast bis zum Schluß nicht bitter.

April 17, 2021 19:05

Ich kann nur sagen 70-30...

Ich bin grosser Fan von diesem Vitola, und bin auch mit Hoyo de Monterrey meistens immer zufrieden, aber in diesem Fall 70-30... Wenn ich ein von 70% erwische bin sehr zufrieden und schmeckt auch nach Zedernholz,Röstaromen, und Würzen aber leider 30%sind ungeniessbar, verstopft, oder schlecht gerollt. Also 70-30...

Kunden kauften auch